°* illyrian.ch *°

Forum
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 13:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

seid ihr stolz albas zu sein
ja 100%  100%  [ 4 ]
nein 0%  0%  [ 0 ]
es geht 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mirdita Warum wir?
BeitragVerfasst: 02.04.2007, 13:36 
Offline
Stv. Admin

Registriert: 02.04.2007, 09:19
Beiträge: 86
guten tag lorenc!ich hab auf albanien.ch gemerkt das du eine sehr intilligente person bist ich möchte fragen warum musste unser volk so leiden?

ps.kannst du lars fragen wann ich endlich aktiviert werde mein name dort ist robert rebeli


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 02.04.2007, 13:36 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mirdita Warum wir?
BeitragVerfasst: 03.04.2007, 09:02 
Offline
Administrator

Registriert: 27.01.2007, 12:40
Beiträge: 3
katholikrobert hat geschrieben:
guten tag lorenc!ich hab auf albanien.ch gemerkt das du eine sehr intilligente person bist ich möchte fragen warum musste unser volk so leiden?

ps.kannst du lars fragen wann ich endlich aktiviert werde mein name dort ist robert rebeli


Kommt auf den Admin "lars" in albanien.ch Forum drauf an. Du musst auch in deine Emailbox reinschauen ob du von albanien.ch eine Email von ihm bekommen hast zur freischaltung.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2007, 09:05 
Offline
Stv. Admin

Registriert: 02.04.2007, 09:19
Beiträge: 86
ja aber ich warte seit 2 monaten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mirdita Warum wir?
BeitragVerfasst: 05.05.2007, 11:11 
Offline
Stv. Admin
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2007, 10:22
Beiträge: 85
Wohnort: Shkodra/Gjakova/Köln
katholikrobert hat geschrieben:
ich möchte fragen warum musste unser volk so leiden?



ich sag dir warum

alles Gute kommt zurück, wir waren in der Zeit der Illirer ein sehr reiches und sehr bekanntes Volk, weil alle aber wussten das die Illirer ein reiches und sehr erfolgreiches waren, wurden wir zum zielpunkt grosser erfolgreicher heerführer, wie zB den Gott des Lichtes (der Heerführer der Perser), oder Alex der Grosse oder Caeser....
Jeder wollte unser Reich unter seinen eigenen Gebiten haben, weil wir viele Rohstoffe hatten und immer noch haben und weil wir stategisch gut auf derlandkarte liegen man kommt von uns super in jeder richtung (zB schnell nach Afrika italien türkei usw.)
Und auch in der neuzeit war es so dsa jeder dieses Kriegerische blutdurstige Volk einnehmen wollte. Ich glaube sogar das wir dsa Volk mit den meisten Kriegen in Europa sind.

Jetzt um zu deiner frage zurückzukommen heute sind wur nur 1/17 des alten Ilyrischen Reiches und wir werden jeden Tagkleiner, weil wir ein armes Land geworden sind, dsa jede 10 Jahre irgend einen Krieg hat oder auch habenwird. Deswegen können wir nicht vorrankommen weil alle schlauen köpfe aus ihrem Land flüchten und in andere länder sideln und nach dem grossen geld her sind, und ihr land irgendwann vergessen und assimilieren, dsa ist der grund warum wir so leiden müssen. :cry: :cry: :cry: :cry:

Ich hoffe ich konnte deine Frage klehren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2007, 13:05 
Offline
Stv. Admin

Registriert: 02.04.2007, 09:19
Beiträge: 86
ich plane eine vereingung von itilligenten albanern sie heisst shqiponjët e zi wer macht mit ich lade euch ein


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2007, 15:36 
Offline
Stv. Admin
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2007, 10:22
Beiträge: 85
Wohnort: Shkodra/Gjakova/Köln
du meinst shqiponjet e zeza

... e zi wäre glaub ich gramatisch Falsch...

aber die ShZ

gibt es schon das ist eine Albanische geheimorganisation...

das ist sowas wie eine Eliteeinheit.... hab ich mal damals in der Kriegszeit gehört in Kosovo


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mirdita Warum wir?
BeitragVerfasst: 21.10.2007, 10:02 
Offline
Stv. Admin

Registriert: 02.04.2007, 09:19
Beiträge: 86
:evil: das waren die black tigers

_________________
Bild
Shot at 2007-08-10


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Uni, NES, Kredit, Name, USA

Impressum | Datenschutz