Antwort schreiben

wunderschön

02.04.2007, 13:39

ALSO ICH FIND DIE ALBANISCHE SPRACHE WUNDERSCHÖN und ihr?

02.04.2007, 13:39

05.05.2007, 11:28

ich auch, doch nerft mich diese Sprachzertückelung und sie assimilierung der albanischen Sprache. Die übernahme der englischen begriffe in die Sprache....

Die arbreschet leben seit hunderten von jahren ín italien und haben ihre sprache nicht vergessen und wir sind in unserem eigenen land dabei die Sprache zu zerstückeln


:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

28.05.2007, 12:58

wo du recht hast hast du recht

28.05.2007, 16:00

genau...:)

29.05.2007, 17:11

:D

17.06.2007, 09:41

Alban hat geschrieben:ich auch, doch nerft mich diese Sprachzertückelung und sie assimilierung der albanischen Sprache. Die übernahme der englischen begriffe in die Sprache....

Die arbreschet leben seit hunderten von jahren ín italien und haben ihre sprache nicht vergessen und wir sind in unserem eigenen land dabei die Sprache zu zerstückeln


:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:


viele länder sind von der urschprünglichen sprache abgeweicht. nehmen wier das altdeutsch. es ist völlig normal das die sprache sich weiter entwickelt. Nehmen wir an das die homo sapiens ihre sprache nicht weiter entwickelt hätten. wie würden wir dan heute sprechen. dann könnte der text heute so aussehen hula bullla tulla kull hulla oder so blödes beischpiel. aber ich glaube es erfüllt den zweck. auch die arbreshen sprech nicht das reine illyrisch. den die illyrer habe ja auch lateinsiche, griechische usw. sprachliche einflüsse gehabt.

17.06.2007, 12:00

hmmm.... gutes argument... aber trotzdem ist es ein wenig nerfig....

24.06.2007, 11:36

Na na na ALSO SO ANDERS ALS FRÜHER IST UNSERE SPRACHE NUN AUCH WIEDER NICHT!
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Uni, NES, Kredit, Name, USA

Impressum | Datenschutz