Antwort schreiben

Wollt ihr eine Vereinigung von Kosova mit Albanien?

Ja, auf jeden Fall
2
67%
Nein, ich will einen Kosovarischen Staat
1
33%
Nein, ich will unter Serbiens Regierung leben
0
Keine Stimmen
Ich enthalte mich
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 3

Was wäre eigentlich wenn...?

05.05.2007, 13:55

Was wäre wenn alle Kosovoalbaner sagen würden wir wollen mit Albanien vereintwerden, und dann alle Kosovaren albanische pässe aus Tirana hätten? Was würde Europa dann machen??

05.05.2007, 13:55

KEIN GUTTER SCHAZUG

13.05.2007, 10:27

WEN SICH DER KOSOVA MIT ALBANIEN VEREINEN WÜRDE WÄHRE DAS KEIN GUTER SCHACHZUG. IHR FRAGT EUCH WIESO. NUN NEHEM WIER AN IM SICHERHEITSRAT WÜRDE ETWAS DEBATIERT WAS NCIHT DEM INTERESE DER ALBANIESCHEN VOLKSGRUPPE ENTSCHRECHEN WÜRDE. WENN ES NUR EIN ALBANIEN GÄBEN WÜRDEN DAN WÄHRE NUR EINE STIMME DAGEGEN. WENN ABER AUCH DER KOSOVA DAGEGN STIMMEN WÜRDE DAN WÄHREN ZWEI STIMMEN DAGEN. ES IST ZWAR EIN BLÖDES BEISPIEL ABER ICH HOFFE IHR WISST WAS ICH MEINE.

13.05.2007, 10:43

aber wenn wir die 2 länder zusammenschliesen würden, könnten wir wieder unsere sohoch gewünschte vereinigung mit den anderen teilen albaniens machen. wie zB cameria in griechenland dann könnten wir den mazedonen trotzen und unsere gebite wieder einnehmen!! :evil: :x :? :!: :?: :arrow:

ich denke mir das wir einen starken verbündeten aus asien oder amerika finden würden, weil europa uns schon immer den rücken zugedreht hat...

16.08.2007, 15:28

und ausserdem können wir nicht wegen dem dummen Sicherheitsrat 2 länder aus einem machen... das wäre unlogisch...

oder sollen wir jetzt deutschland auch in 50 teile teilen damit sie mehr stimmen haben doer wie??? das ist doch irsin...
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Uni, NES, Kredit, Name, USA

Impressum | Datenschutz